Jetzt Live
Startseite Tennengau
Skurril

Einbrecher stiehlt Geldbörse und Auto von Chef

Polizei fahndet nach Täter und Wagen

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Die Polizei fahndet nach dem Täter und dem gestohlenen Wagen. (SYMBOLBILD)

In Kuchl (Tennengau) wurde in der Nacht von gestern auf heute in ein Firmengebäude eingebrochen. Gestohlen wurde eine Geldbörse sowie der Pkw des Firmeninhabers.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in ein Firmengebäude in Kuchl eingebrochen, teilt die Polizei Salzburg in einer Pressemeldung mit. Aus dem Büro des Chefs stahl der Täter einen Geldbeutel, darin befand sich ein geringer Bargeldbetrag. Außerdem befanden sich im Büro die Schlüssel für das Auto des Firmeninhabers, auch dieses wurde zum Diebesgut. Die Polizei fahndet nach dem Täter und dem Wagen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 01:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/diebstahl-geldbeutel-und-auto-von-chef-geklaut-103156753

Kommentare

Mehr zum Thema