Jetzt Live
Startseite Tennengau
Bei Ausreisekontrolle

Drogenlenker fliegt in Hallein auf

Führerschein ist weg

SB: Drogenlenker Bilderbox
Im Zuge einer Kontrolle in Hallein gab der Autofahrer an, regelmäßig Cannabis zu konsumieren. (SYMBOLBILD)

Die Ausreisekontrollen aus dem Halleiner Stadtgebiet (Tennengau) wurden einem Autofahrer am Samstag zum Verhängnis.

Hallein

Der 20-Jährige wurde gegen 22 Uhr von der Polizei angehalten. Da der Verdacht bestand, dass der Pkw-Lenker Drogen konsumiert haben könnte, wurde ein Drogentest gemacht, schildert die Polizei.

Hallein: Autofahrer gibt Drogenkonsum zu

Dieser war positiv. Der Autofahrer habe angegeben, regelmäßig Cannabis zu konsumieren. Nach einer amtsärztlichen Untersuchung wurde dem Mann der Führerschein abgenommen. Außerdem wird er bei der Halleiner Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 08:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/drogenlenker-in-hallein-bei-ausreisekontrolle-aufgeflogen-103224568

Kommentare

Mehr zum Thema