Jetzt Live
Startseite Tennengau
Mehrmals in einer Nacht

Einbrecher schlagen in Hallein zu

Firmen in Taxach waren Ziel der Diebe

Einbrecher, Einbruch, SB Bilderbox/SYMBOLBILD
Einbrecher haben in Taxach im Gemeindegebiet von Hallein rund 3.000 Euro erbeutet.

In gleich drei Firmen in Taxach im Gemeindegebiet von Hallein (Tennengau) sind Einbrecher in der Nacht auf Samstag eingestiegen.

Hallein

Nach ersten Erhebungen der Polizei dürfte es sich um die gleichen Täter gehandelt haben. In den Firmen wurden Räumlichkeiten durchsucht, wobei hier Türen, Kästen und Schubläden aufgebrochen wurden. In einem Objekt befand sich ein Tresor, der ebenfalls aufgebrochen wurde, berichtet die Polizei. 

Einbrecher erbeuten 3.000 Euro in Hallein

Insgesamt wurden ca. 3.000 Euro Bargeld gestohlen. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 11:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/einbrecher-steigen-in-halleiner-firmen-ein-102242077

Kommentare

Mehr zum Thema