Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Einbrecher stiehlt Kellnerbrieftaschen aus Halleiner Restaurant

Der Einbrecher stieg über das ebenerdige Fenster in der Restaurant ein. Bilderbox
Der Einbrecher stieg über das ebenerdige Fenster in der Restaurant ein.

Ein Einbrecher stieg in der Nacht auf Dienstag in Hallein (Tennengau) in über ein ebenerdiges Fenster in ein Restaurant ein und ließ drei Kellnerbrieftaschen mitgehen.

Der unbekannte Täter durchsuchte laut Polizei sämtliche Räumlichkeiten des Restaurants und brach schließlich eine versperrte Schublade im Schankbereich auf. Daraus stahl er drei Kellnerbrieftaschen mit Bargeld. Die Höhe der Beute und des angerichteten Schadens ist noch nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 09:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/einbrecher-stiehlt-kellnerbrieftaschen-aus-halleiner-restaurant-41656627

Kommentare

Mehr zum Thema