Jetzt Live
Startseite Tennengau
Verkehr

Pkw auf Alter Dürrnbergstraße geborgen

Umleitung über Dürrnberger Landesstraße

bergung.jpg Facebook/Löschzug Bad Dürrnberg
Der Löschzug Bad Dürrnberg konnte das Fahrzeug wieder auf die Straße heben.

Auf der Alten Dürrnbergstraße in Hallein (Tennengau) ist Mittwochnachmittag ein Fahrzeug beim Rückwärtsfahren von der Straße abgekommen. Der Löschzug Bad Dürrnberg rückte zur Unfallstelle aus.

Hallein

Der Fahrzeuglenker konnte den Pkw selbst verlassen. Die Feuerwehrleute sicherten das Auto ab, wodurch ein weiteres Abrutschen verhindert werde konnte. Im Anschluss wurde es mithilfe eines schweren Rüstfahrzeuges auf die Straße gehoben, wie der Löschzug Bad Dürrnberg auf seiner Facebook-Seite berichtet.

EINSATZ AM 03.06.2020: FAHRZEUGBERGUNG Datum: 03.06.2020 um 09:49 ...

Gepostet von Löschzug Bad Dürrnberg am Mittwoch, 3. Juni 2020

Einsatz: Alte Dürrnbergstraße gesperrt

Für die Dauer des Einsatzes war die Alte Dürrnbergstraße gesperrt. Die Fahrzeuge wurden über die Dürrnberger Landesstraße umgeleitet.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.07.2020 um 05:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/fahrzeugbergung-auf-alter-duerrnbergstrasse-88450585

Kommentare

Mehr zum Thema