Jetzt Live
Startseite Tennengau
Feuer im Heizraum

Floriani löschen Kellerbrand in Adnet

Zwei Atemschutztrupps im Einsatz

Zu einem Kellerbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Adnet (Tennengau) am Mittwochabend alarmiert. Insgesamt 51 Floriani rückten zum Wimberg aus, um das Feuer im Heizraum eines Hauses zu löschen.

Adnet

Zwei Atemschutztrupps rückten in den Heizraum vor und löschten dort den Brand. Zeitgleich wurden die verrauchten Räume mit einem Drucklüfter von beißenden Rauchgasen befreit. 

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Adnet stand ebenfalls die Polizei und das Rote Kreuz im Einsatz, teilten die ehrenamtlichen Floriani in einer Aussendung mit. Verletzt wurde niemand.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.07.2020 um 12:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/feuerwehr-loescht-kellerbrand-in-adnet-88748764

Kommentare

Mehr zum Thema