Jetzt Live
Startseite Tennengau
Steckengeblieben

FF Annaberg zieht Lkw aus Straßengraben

Lenker hat keine Schneeketten dabei

Ein Lkw-Lenker ist am Mittwoch mit seinem Fahrzeug am Bärweg in Annaberg von der Fahrbahn abgekommen und musste von der Feuerwehr aus dem Graben gezogen und abgeschleppt werden.

Annaberg-Lungötz

Der Lkw eines polnischen Lenkers ist gestern Nachmittag auf dem Bärweg in der Tennengauer Gemeinde Annaberg auf der schneeglatten Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit den Antriebsrädern eingegraben. Laut der FF Annaberg, die alarmiert wurde, sei der Weg nur für Pkw passierbar.

????????EINSATZ???????? Lkw Bergung im Ortsteil Promberg Am 07.12.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Annaberg um 13:32 Uhr zu...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Annaberg im Lammertal am Donnerstag, 8. Dezember 2022

FF Annaberg schleppt Lkw ab

Nach der Bergung wurde das Fahrzeug von den Floriani ein Stück abgeschleppt, da der Lenker keine Schneeketten dabei hatte. Insgesamt waren acht Feuerwehrler und ein Streufahrzeug der Gemeinde Annaberg im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 08.02.2023 um 02:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/ff-annaberg-zieht-lkw-aus-strassengraben-130924792

Kommentare

Walzeisen

Bin ich fremd hier, verstehe die ganzen Schilder nicht! Einzige Qualifikation ist LKW lenken alles andere ist egal.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema