Jetzt Live
Startseite Tennengau
Über zwei Promille intus

Frau geht in Hallein auf Beamte los

39-Jährige verletzt Polizistin

Symbolbild Schlägerei APA/Barbara Gindl
Eine 39-Jährige ging in Hallein auf Polizisten los (SYMBOLBILD).

Am späten Sonntagabend wurden Polizisten bei einem Einsatz in Hallein (Tennengau) mit Tritten und Schlägen attackiert. Die Beamten wurden zu zwei offensichtlich betrunkenen Personen gerufen, von denen eine am Kopf verletzt sei. Bei der Klärung des Sachverhaltes versuchte eine 39-Jährige aus unerklärlichen Gründen zu flüchten und attackierte die Beamten, berichtet die Polizei.

Hallein

Bei ihrer Festnahme widersetze sich die Frau mit Tritten und Schlägen gegen die Beamten, dabei wurde eine Polizistin verletzt. Ein Alkotest ergab über zwei Promille bei der 39-Jährigen. Die Frau wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.12.2021 um 09:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/frau-geht-in-hallein-auf-beamte-los-82264738

Kommentare

Mehr zum Thema