Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Frau schwer verletzt nach Motorradsturz in Adnet

In Adnet ereignete sich ein schwerer Motorradunfall. Bilderbox
In Adnet ereignete sich ein schwerer Motorradunfall.

Schwer mit ihrem Motorrad stürzte Samstagvormittag eine 52-Jährige auf der Wiestal Landesstraße in Adnet (Tennengau). Die Oberösterreicherin zog sich dabei schwere Verletzungen zu, so die Polizei.

Gemeinsam mit ihrem 54-jährigen Ehemann fuhren beide auf ihren Motorrädern aus Ebenau kommend in Richtung Hallein. Auf der regennassen Fahrbahn rutschte die Oberösterreicherin mit dem Vorderrad in einer Linkskurve seitlich weg. Die Motorradlenkerin stürzte und schlitterte noch knapp 25 Meter auf der Fahrbahn weiter, ehe sie am rechten Straßenrand zum Liegen kam.

Adnet: Frau schwer verletzt ins UKH Salzburg

Dabei zog sich die 52-Jährige schwere Verletzungen zu. Die Rettung brachte die Frau in das Unfallkrankenhaus Salzburg (UKH). Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Wiestal Landesstraße zu leichten Verkehrsbehinderungen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2021 um 09:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/frau-schwer-verletzt-nach-motorradsturz-in-adnet-52325023

Kommentare

Mehr zum Thema