Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Frontalcrash mit Bike: Bub verletzt

Ein 11-jähriger Bub wurde Dienstagnachmittag bei  einem Frontalcrash mit einem anderen Radfahrer in der Stadt Salzburg verletzt.

Eine 25-jährige Frau aus dem Flachgau fuhr am Dienstag gegen 15. 00 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Josef Mayburger Kai flussabwärts. Nachdem sie die Unterführung der Lehener Brücke passiert hatte, fuhr sie über die dortige Steigung. Dabei kam es mit einem entgegenkommenden Radfahrer, einem 11-jährigen aus dem Tennengau zur Frontalkollision, bei der beide zu Sturz kamen.  Der Bub musste in die Kinderchirurgie verbracht werden, die Frau blieb unverletzt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 04:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/frontalcrash-mit-bike-bub-verletzt-59335366

Kommentare

Mehr zum Thema