Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Fünfter Krampuslauf der "Rifer Acheteifen"

Die Krampusse hatten sich herausgeputzt. SALZBURG24/Konrad
Die Krampusse hatten sich herausgeputzt.

Am Parkplatz des Sportzentrums Rif ging es am Samstag rund. Die "Rifer Acheteifen" luden zum fünften Mal zu ihrem Krampuslauf ein. Die Besucher trotzdem dem Nieselregen und ließen sich von den Krampussen so richtig einheizen. Für die Kinder kam auch der Nikolaus. Die St. Leonharder Krampusse und die "Schergen des Kronos" waren als Gastpassen mit von der Partie. Unser Fotograf hat sich unter die Höllengestalten gemischt und den Lauf für euch festgehalten. Klickt euch durch die Bilder!

Alles zu den Krampusläufen im Land Salzburg findet ihr HIER. Alle Event- und Partyfotos könnt ihr euch auf unserer Party-Seite ansehen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 11:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/fuenfter-krampuslauf-der-rifer-acheteifen-57458698

Kommentare

Mehr zum Thema