Jetzt Live
Startseite Tennengau
Großer Schaden

Küchenbrand in Annaberg-Lungötz

77-Jährige wird durch Knistern wach

Zu einem Küchenbrand kam es in der Nacht auf Mittwoch in einem Wohnhaus in Annaberg-Lungötz (Tennengau). Die 77-Jährige Besitzerin wurde aufgrund von Knistern wach.

Annaberg-Lungötz

Daraufhin stellte sie starken Rauch und Flammen in der Küche fest. Ihre 55-jährige Tochter kam ihr zur Hilfe und versuchte den Brand mit einem Feuerlöscher einzudämmen. Die Freiwillige Feuerwehr Annaberg-Lungötz konnte den Brand rasch löschen. Durch den Küchenbrand entstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde niemand, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 12:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/grosser-schaden-bei-kuechenbrand-in-lungoetz-92585128

Kommentare

Mehr zum Thema