Jetzt Live
Startseite Tennengau
Auf den Kopf

52-Jähriger in Hallein schlägt Kontrahenten mit Bierkrug

Opfer trägt blutende Wunde davon

SB: Bier, Bierkrug, Maß, Humpen, pixabay
Mit einem Bierkrug hat heute ein 52-Jähriger in Hallein mehrmals auf seinen Kontrahenten eingeschlagen. (SYMBOLBILD)

Mit einem Bierkrug mehrmals zugeschlagen hat ein 52-Jähriger Samstagfrüh vor einem Lokal in Hallein. Grund dafür war ein Streit, berichtet die Polizei.

Hallein

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte Freitagfrüh in Hallein (Tennengau). Mit einem Bierkrug schlug ein 52-jähriger Mann seinem 54-jährigen Kontrahenten mehrmals auf den Kopf.

Mann in Hallein mit Bierkrug verletzt

Dieser trug eine blutende Wunde am Hinterkopf davon. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 07:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/hallein-52-jaehriger-schlaegt-kontrahenten-mit-bierkrug-125901544

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema