Jetzt Live
Startseite Tennengau
Hallein

Beliebte Keltentrophy geht in nächste Runde

Trailrun kombiniert mit Skitourenlauf

Event KickOff - Keltentrophy SALZBURG24 Wurzer
Im Bild von links: SALZBURG24-Chefredakteurin Nicole Schuchter, Veranstalter Thomas Zand, Andreas Klimitsch (GF Zinkenlifte), Sascha Meier (Suzuki Swoboda), Walter Altenberger (Oberbank), Theresa Kaserer (Bezirksblätter Salzburg), Walter Wiesinger (Hagan Ski), Marco Sampl (Stadtrat Hallein, ÖVP) und Martin Niggas (LUMA) beim Kickoff der Keltentrophy 2019.

Skitourenlauf kombiniert mit Trailrun, das ist die Keltentrophy, die heuer bereits zum zweiten Mal in Hallein (Tennengau) stattfindet. Bei dem alpinen Duathlon sollen Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen. Das Event-Kickoff ging am Freitag über die Bühne. Wir waren dabei und haben die besten Pics.

Den offiziellen Startschuss fand die Keltentrophy 2019 am Freitag im Restaurant Hassl in Hallein. Veranstalter und Sponsoren stimmten sich bei einem eigenen Presseevent auf das Event ein. SALZBURG24 ist Medienpartner und unterstützt die Keltentrophy auch heuer wieder mit vollster Begeisterung. Die sportliche Herausforderung findet am 23. Jänner statt (ACHTUNG: Das Event wurde wegen des Wetters von 19. auf 23. Jänner verschoben).

Das ist die Keltentrophy

Ob Anfänger, Bergläufer, Multisportler,Triathleten,HobbyoderProfiSkitourenrennläufer. Du kannst zwischen zwei Strecken mit unterschiedlicher Schwierigkeit wählen und die alsEinzeloder als2er-Teambewältigen. Für alle gibt es die passende Streckenlänge und Schwierigkeit. Bei der Keltentrophy gibt es keine Siegerpreise, stattdessen werden attraktive Sachpreise unter allen Teilnehmern verlost. So hat jeder die Chance auf einen Gewinn.

Auch SALZBURG24 wird am 19. Jänner dabei sein und die besten Pics der Keltentrophy für euch festhalten. Alle weiteren Infos zum Event bzw. zur Anmeldung findet ihr unter: www.keltentrophy.at

Das sind die Partner und Sponsoren

Aufgerufen am 18.01.2019 um 01:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/hallein-beliebte-keltentrophy-geht-in-naechste-runde-63699463

Kommentare

Mehr zum Thema