Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Hallein: Diebe auf frischer Tat ertappt

Beim Diebstahl wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein 26-jähriger Tennengauer auf frischer Tat ertappt. Der Mann versuchte auf einem Lagerplatz einer Kfz-Werkstatt in Hallein Fahrzeugteile zu stehlen.

Der 26-jährige Tennengauer hatte sich von einer 23-jährigen Bekannten aus Salzburg in deren Pkw zum Lagerplatz in Hallein fahren lassen und das Diebsgut bereits in den Pkw verladen.

Der Wert des sichergestellten Gutes, das noch an Ort und Stelle an den rechtmäßigen Besitzer ausgefolgt wurde, beträgt rund 600 Euro. An der Fahndung waren mehrere Polizeistreifen und die Libelle 4 beteiligt.

Beide Täter, die sich hinter Fahrzeugen versteckt hatten, konnten von der Polizei innerhalb weniger Minuten gestellt werden konnten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.09.2019 um 09:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/hallein-diebe-auf-frischer-tat-ertappt-59255062

Kommentare

Mehr zum Thema