Jetzt Live
Startseite Tennengau
Leichtverletzter in Hallein

Lkw reißt bei Crash Lieferwagen auf

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Freitagnachmittag auf der Europastraße in Hallein (Tennengau). Dabei kollidierte ein Lkw seitlich mit einem Lieferwagen. Der Lenker des Lieferwagens wurde leicht verletzt.

Hallein

Durch die seitliche Kollision riss die vordere Fahrerseite des Lieferwagens auf. Der Lenker kam glücklicherweise glimpflich davon. Wie das Rote Kreuz auf S24-Anfrage bestätigte, musste er mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Unfallstelle in Hallein gesperrt

Die Straße war während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Die Feuerwehr Hallein war im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aktuelle Verkehrsinfos

Aufgerufen am 24.06.2019 um 05:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/hallein-lkw-reisst-bei-crash-lieferwagen-auf-71083975

Kommentare

Mehr zum Thema