Jetzt Live
Startseite Tennengau
Hallein

Metall-Container in Brand

Feuerwehr Bilderbox
Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Hallein rasch gelöscht werden.

Zum Brand eines Containers wurde in der Nacht auf Freitag die Feuerwehr in Hallein (Tennengau) verständigt. Verletzt wurde dabei niemand.

Hallein

Vor Ort wurde festgestellt, dass sich Schnittholz, welches sich in dem Metallcontainer befand sowie ein Stapel Bauholz, welcher vor dem Container aufgestellt war, entzündet haben dürfte. Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Hallein rasch gelöscht werden.

Brand in Hallein: Ursache unklar

Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Schadenssumme ist bis dato unbekannt. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Freitag. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.05.2019 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/hallein-metall-container-in-brand-69350200

Kommentare

Mehr zum Thema