Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Hallein: Mopedfahrer prallt gegen Pkw

Ein 18-jähriger Mopedfahrer wurde bei einem Unfall in Hallein (Tennengau) am Donnerstag schwer verletzt.

Am Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Lenker mit seinem Moped auf der Salzachtal Bundesstraße von Hallein kommend in Fahrtrichtung Salzburg. Zur selben Zeit wollte ein 69-jähriger Lenker nach links in die Bundesstraße einbiegen.

Der Mopedfahrer wurde auf den Pkw geschleudert

Aus bislang ungeklärter Ursache prallte der Mopedlenker gegen die linke Fahrzeugseite des Pkw und wurde durch die Wucht des Anpralls auf das Fahrzeug geschleudert. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Mopedfahrer mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Salzburg geflogen. (Sicherheitsdirektion Salzburg)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 06:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/hallein-mopedfahrer-prallt-gegen-pkw-59272432

Kommentare

Mehr zum Thema