Jetzt Live
Startseite Tennengau
Auf Radfahrerüberfahrt

Radfahrerin (80) in Hallein niedergefahren

Unfall im Bereich der Pernerinsel

Radfahrer APA/HANS PUNZ
Die Frau wurde auf einer Radfahrerüberfahrt von einem Pkw niedergefahren. (SYMBOLBILD)

Auf einer Radfahrerüberfahrt im Bereich der Pernerinsel in Hallein (Tennengau) wurde Freitagvormittag eine 80-jährige Radfahrerin von einem 77-jährigen Pkw-Lenker niedergefahren.

Hallein

Bei der Kollision wurde die 80-Jährige auf die Windschutzscheibe des Autos geschleudert, berichtet die Polizei. Sie zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die Frau wurde von Einsatzkräften des Roten Kreuzes versorgt und anschließend ins Uniklinikum Salzburg eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.05.2022 um 02:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/hallein-radfahrerin-80-niedergefahren-111605125

Kommentare

Mehr zum Thema