Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Halleiner Serien-Einbrecher geschnappt

Die Polizei nahm am Samstag einen Serien-Einbrecher fest. Der 28-jährigen Tennengauer soll in den letzten zwei Monaten mehrere Einbrüche verübt haben.

Ein 28-jähriger Tennengauer wurde am Samstag von der Polizei erwischt, kurz nach dem er in ein Halleiner Elektrogeschäft eingebrochen ist. Der Dieb  hatte das Diebesgut noch bei sich. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem Mann um einen Serien-Einbrecher handelt, der in den letzten zwei Monaten mehrmals in das gleiche Geschäft eingebrochen ist.

Serien-Einbrecher ist geständig

Er erbeutete dabei zirka 3.600 Euro Bargeld, sowie mehrere Elektrogeräte. Unter anderem einen Flachbild-Fernseher, zwei Laptops und zwei Digitalkameras. Insgesamt hat das Diebesgut des Serien-Einbrechers einen Wert von mehreren tausend Euro. Der Mann ist geständig und wurde in die Justizanstalt Salzburg überstellt, meldet die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 04:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/halleiner-serien-einbrecher-geschnappt-59285047

Kommentare

Mehr zum Thema