Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Hunderte Fahrzeuge bei Schwerpunkkontrolle der Polizei auf Salzburgs Autobahnen überprüft

Mehr als 100 Polizisten waren in der Nacht auf Samstag an einer großangelegten Schwerpunktkontrolle auf Salzburgs Autobahnen beteiligt. Hunderte Autos und Kleinbusse wurden überprüft.

Die Salzburger Polizei führte in der Nacht auf Samstag Schwerpunktkontrollen auf Salzburgs Autobahnen durch. 

Schwerpunktkontrolle: Hunderte Fahrzeuge überprüft

Dabei wurde jedes Fahrzeug an einer Kontrollstelle vorbeigeleitet und stichpunktartig kontrolliert. Der Schwerpunkt der Kontrollen lag in der Kriminalitätsbekämpfung (Schmuggel und Diebstahl). Mehr als 100 Beamte waren die ganze Nacht bei der Schwerpunktkontrolle im Einsatz. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 09:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/hunderte-fahrzeuge-bei-schwerpunkkontrolle-der-polizei-auf-salzburgs-autobahnen-ueberprueft-59274937

Kommentare

Mehr zum Thema