Jetzt Live
Startseite Tennengau
Einsatz für Feuerwehr

Wind löst Schuldach in Krispl

Feuerwehr Krispl FF Krispl
Teile des Dachs haben sich gelöst.

In Krispl (Tennengau) musste am Sonntagabend die Feuerwehr ausrücken, da starker Wind das Dach der örtlichen Volksschule teilweise gelöst hatte.

Krispl

Wie ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber SALZBURG24 erklärte, habe sich durch Böen das Giebelblech am Dach der Volksschule gelockert. Dies wurde von den Einsatzkräften fixiert, damit kein Regen eindringen könne. Außerdem mussten von den Feuerwehrkräften mehrere umgestürzte Bäume beseitigt und abgebrochene Kamine gesichert werden.

#Einsatz# Die FF-KRISPL wurde Sonntag Nachmittag zu mehreren "Sturm-Einsätzen" Alarmiert!! Es mussten mehrere...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Krispl am Sonntag, 17. November 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 04:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/krispl-wind-loest-dachteile-von-volksschule-79367881

Kommentare

Mehr zum Thema