Jetzt Live
Startseite Tennengau
Aggressive Gegenwehr

Betrunkener verletzt 2 Polizisten in Kuchl

22-Jähriger schlägt Beamte bei Festnahme

Polizei, Festnahme, Handschellen, SB APA/BARBARA GINDL
Der Betrunkene wehrte sich laut Polizei aggressiv, weshalb er festgenommen wurde. (SYMBOLBILD)

Zwei Polizisten wurden bei einem Einsatz in Kuchl (Tennengau) am Samstag verletzt. Ein alkoholisierter 22-Jähriger soll eine Person geschlagen und mehrere Menschen angestänkert haben. Gegenüber der Polizei war er aggressiv.

Kuchl

Er beschimpfte die Beamten und verweigerte, seine Identität bekannt zugeben, berichtet die Exekutive. Trotz Polizei wollte der Tennengauer sich aus dem Staub zu machen. Dabei versuchte er noch, einen Beamten zu schlagen. Der Betrunkene wurde schließlich festgenommen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.03.2020 um 01:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/kuchl-betrunkener-22-jaehriger-verletzt-zwei-polizisten-83201572

Kommentare

Mehr zum Thema