Jetzt Live
Startseite Tennengau
Fahrtrichtung Salzburg

Lkw gerät auf A10 bei Kuchl in Brand

Stau auf Tauernautobahn

In Brand geraten ist heute am späten Vormittag ein Lkw auf der Tauernautobahn (A10) in Fahrtrichtung Salzburg bei Kuchl (Tennengau). Die Feuerwehr musste ausrücken, auch Stau war die Folge.

Gemeinsam mit der ASFINAG versuchte der Lkw-Lenker noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl, das Feuer zu löschen. Mit den Einsatzkräften konnte der Brand schließlich unter Kontrolle gebracht werden.

Stau nach Lkw-Brand auf A10 bei Kuchl

Die Freiwilligen unterstützten bei den Aufräumarbeiten sowie beim Umladen der Fracht. Zeitweise war nur eine Spur befahrbar, weshalb es auch zu Stau kam.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 01.02.2023 um 08:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/kuchl-lkw-geraet-auf-a10-in-brand-112118719

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema