Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Marcel Hirscher wird Vater

Bei Hirscher und Freundin Laura Moisl ist Nachwuchs im Anmarsch. APA/EXPA/JFK/Archiv
Bei Hirscher und Freundin Laura Moisl ist Nachwuchs im Anmarsch.

Auf den Skipisten hat der Salzburger Marcel Hirscher alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Nun ist auch sein privates Glück komplett: Bei Langzeitfreundin Laura Moisl ist offenbar Nachwuchs am Weg.

58 Weltcupsiege, sieben Mal Gesamtweltcupsieger, zwölf Mal Edelmetall bei Weltmeisterschaften und olympischen Spielen: Auf den Skipisten ist der Annaberger Marcel Hirscher längst eine Legende. Vermutlich sind ihm diese Zahlen aber gerade ziemlich egal, denn „das wahre Abenteuer beginnt gerade“, wie der Skistar auf Facebook postete.

Hirschers großes Abenteuer: Nachwuchs

Auf dem Posting ist Marcel Hirscher mit seiner Freundin Laura Moisl zu sehen, wie sie ein Paar winziger Skischuhe gemeinsam in Händen halten, während daneben ihre Hunde lungern. Der Hinweis wird schnell klar: Die Beiden bekommen ein Baby. Um schnellen Ski-Nachwuchs braucht sich Österreich also keine Sorgen zu machen.

Aufgerufen am 19.11.2018 um 11:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/marcel-hirscher-wird-vater-58332232

Kommentare

Mehr zum Thema