Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Mehrere Einbrüche: Täter jeweils unbekannt

Die Polizei berichtete am Samstag von zwei Einbrüchen im Raum Salzburg. Die Täterschaft ist in beiden Fällen noch ungeklärt. Es entstand ein Schaden von 25.000 und etwa 3000 Euro.

In ein Wohnhaus in Salzburg-Itzling wurde am Freitag im Zeitraum von 16.15 Uhr bis 23.15 Uhr eingebrochen und Schmuck im Wert von 25.000 Euro entwendet. Die bislang unbekannten Täter zwängten vermutlich das an der Vorderseite des Hauses befindliche Fenster auf und stiegen in das Objekt ein. Sie durchsuchten einen Kasten im Schlafzimmer und stahlen den Schmuck.

Einbruch in Kuchler Firma

Auch in eine Firma in Kuchl (Tennengau) wurde in der Nacht auf Samstag von bisher unbekannten Tätern durch Einschlagen eines Fensters in die Büroräumlichkeiten eingebrochen. Die Räume des Werkstättenbetriebes wurden durchsucht und aus einer unversperrten Lade ein Bargeldbetrag von etwa 500 Euro gestohlen. Die Täter nahmen zusätzlich zwei hochwertige Motorsägen mit. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3000 Euro.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 03:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/mehrere-einbrueche-taeter-jeweils-unbekannt-59347030

Kommentare

Mehr zum Thema