Jetzt Live
Startseite Tennengau
Oberalm

Betrunkener knallt mit Auto in Mauer

Alkomat APA/BARBARA GINDL
Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,36 Promille. (Symbolbild)

2,36 Promille Alkohol hatte in der Nacht auf Sonntag ein 20-Jähriger bei einem Pkw-Unfall in Oberalm (Tennengau) intus. Der Tennengauer knallte frontal in eine Mauer. Dabei blieb er unverletzt.

Oberalm

Der schwer betrunkene 20-Jährige war in der Nacht auf Sonntag in Oberalm mit seinem Auto unterwegs. Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, krachte er frontal gegen eine Mauer. Näheres zum Unfallhergang ist nicht bekannt.

Führerscheinabnahme nach Unfall in Oberalm

Der junge Tennengauer überstand den Unfall ohne Verletzungen. Allerdings drohen nun behördliche Konsequenzen. Denn ein Alkotest ergab bei dem 20-Jährigen einen Wert von 2,36 Promille. Seinen Führerschein musste er bereits an der Unfallstelle abgeben.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 01:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/oberalm-betrunkener-knallt-mit-auto-in-mauer-68438071

Kommentare

Mehr zum Thema