Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Oberalm: Pkw-Lenker rammt Radfahrer (84) und flüchtet

Die Polizei fahndet nach dem fahrerflüchtigen Pkw-Lenker. Bilderbox
Die Polizei fahndet nach dem fahrerflüchtigen Pkw-Lenker.

Nachdem er in Oberalm (Tennengau) einen 84-jährigen Radfahrer angefahren und verletzt hatte, ergriff ein Pkw-Lenker einfach die Flucht. Jetzt sucht die Polizei nach dem oder der Unbekannten.

Der 84-jährige Radfahrer war am Donnerstag auf der Halleiner Landesstraße (B159) im Ortsgebiet von Oberalm unterwegs. An einer Kreuzung bog der Mann ab und wurde dabei von einem entgegenkommenden Pkw touchiert. Der Pensionist stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Der Lenker eines weißen Pkw blieb nicht stehen, sondern fuhr einfach weiter. Die Ermittlungen der Polizei in Oberalm laufen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 03:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/oberalm-pkw-lenker-rammt-radfahrer-84-und-fluechtet-55197922

Kommentare

Mehr zum Thema