Jetzt Live
Startseite Tennengau
Auseinandersetzung eskaliert

Streit an Tankstelle endet mit Kieferbruch

Taxifahrer versetzt Kontrahenten Faustschlag

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Ein Taxifahrer soll seinem "Gegner" einen Faustschlag ins Gesicht verpasst haben. (SYMBOLBILD)

Zwei Männer sind am Sonntag in Oberalm (Tennengau) in Streit geraten. Beide wurden dabei verletzt.

Oberalm

Zuerst hat es am Sonntagnachmittag eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Tennengauern an einer Tankstelle gegeben, schildert die Polizei in einer Aussendung.

Tankstellen-Streit in Oberalm eskaliert

Dann habe der 25-jährige Taxilenker seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 42-Jährige erlitt einen Nasenbein- bzw. Kieferbruch. Auch der Taxifahrer selbst wurde verletzt. Nach Abschluss der Erhebungen wird der 25-Jährige bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.06.2021 um 06:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/oberalm-streit-an-tankstelle-laeuft-aus-ruder-103583704

Kommentare

Mehr zum Thema