Jetzt Live
Startseite Tennengau
Von Fahrbahn abgekommen

Auto kracht in Abtenau gegen Baum

Zwei Verletzte nach Unfall auf Pass Gschütt Straße

Gegen einen Baum gekracht ist ein Auto, nachdem es von der Pass Gschütt Straße bei Abtenau abgekommen war. Zwei Personen wurden verletzt.

Abtenau

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag auf der Pass Gschütt Straße (B166) bei Abtenau (Tennengau) gekommen. Dabei dürfte ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht sein.

Feuerwehr Abtenau birgt Unfallauto

Die Feuerwehr Abtenau rückte für die Aufräumarbeiten nach dem Unfall, der zwei Leichtverletzte gefordert haben soll, aus. Die Floriani bargen das Unfallfahrzeug mittels Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges, banden die Betriebsmittel und regelten den Verkehr.

Nach dem das schwer beschädigte Auto auf einen Abschleppwagen verladen worden war, reinigte die Feuerwehr die Bundesstraße mit einem Hochdruckrohr. Weitere Details zum Unfallhergang lagen bislang nicht vor.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 11:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/pass-gschuett-strasse-in-abtenau-auto-kracht-gegen-baum-125163721

Kommentare

Mehr zum Thema