Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Polizei stellt Drogen und illegale Waffen sicher

Gegen den Mann besteht ein aufrechtes Waffenverbot. (Symbolbild) APA/HERBERT NEUBAUER
Gegen den Mann besteht ein aufrechtes Waffenverbot. (Symbolbild)

Ein Mann ist Polizisten in der Salzburger Innenstadt am Mittwoch durch sein Verhalten aufgefallen. Bei einer Personenkontrolle stellten die Polizisten anschließend mehrere illegale Waffen und auch Drogen sicher. Gegen den Mann besteht ein Waffenverbot.

Ein ganzes Arsenal an Waffen hatte ein 35-jähriger Tennengauer am Mittwoch in seinem Rucksack dabei. Die Polizisten stellten bei einer Kontrolle mehrere Pistolen, Messer und auch Munition sicher. Und das, obwohl gegen den Mann ein aufrechtes Waffenverbot besteht. Gegen ihn liegen außerdem mehrere offene Verwaltungsstrafen vor.

Drogen und Waffen gefunden

Zusätzlich dazu fanden die Polizisten auch noch Drogen in Tablettenform bei dem Mann. Er wird auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 03:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/polizei-stellt-drogen-und-illegale-waffen-sicher-57530155

Kommentare

Mehr zum Thema