Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Prostituierte geschlagen: 47-Jähriger in Halleiner Nachtclub festgenommen

Die Polizei nahm den Kunden vorübergehend fest. APA/Gindl/Archiv
Die Polizei nahm den Kunden vorübergehend fest.

Ein schwer angetrunkener 47-Jähriger schlug am späten Dienstagabend in Hallein (Tennengau) eine Prostituierte. Gegen einschreitenden Beamte ging er aggressiv vor.

Ein 47-Jähriger wurde am Dienstagabend in einem Halleiner Bordell vorübergehend festgenommen. Der Kunde hatte eine Prostituierte geschlagen. Als Beamte einschritten, verhielt er sich so aggressiv, dass die Handschellen klickten und er auf die Polizeiinspektion gebracht wurden. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,54 Promille. Der 47-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 08:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/prostituierte-geschlagen-47-jaehriger-in-halleiner-nachtclub-festgenommen-57522004

Kommentare

Mehr zum Thema