Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Puch: Alkolenker (19) donnert mit 120 km/h durch Ortsgebiet

Der 19-Jährige hatte 0,98 Promille. (Themenbild) APA/Hochmuth/Archiv
Der 19-Jährige hatte 0,98 Promille. (Themenbild)

Alkohol, Probeführerschein und mehr als das doppelte der erlaubten Geschwindigkeit: Bei einem 19-Jährigen kam am Freitag in Puch (Tennengau) einiges zusammen. Den Schein ist er los.

Ein 19-jähriger Mann ist am Freitag in Puch bei Hallein von der Polizei gestoppt worden. Der Führerscheinneuling war mit 120 Stundenkilometer im Ortsgebiet unterwegs. Als sie den jungen Mann anhielten, stellten die Polizisten fest, dass der junge Mann alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab 0,98 Promille, berichtete die Polizei Salzburg. Ihm wurde der Probeführerschein abgenommen.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 04:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/puch-alkolenker-19-donnert-mit-120-km-h-durch-ortsgebiet-57709243

Kommentare

Mehr zum Thema