Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Raub in Oberalm

Eine 19-Jährige wurde Montagfrüh in von einem bisher noch unbekannten Täter in ihrem Auto überfallen.

Am Montag um 07:00 Uhr parkte eine 19-jährige, in Salzburg geborene Frau, ihren Pkw auf einem Parkplatz in Oberalm, um die weitere Fahrt nach Salzburg mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fort zu setzen.

Sie stand vor der geöffneten Fahrertüre und wollte gerade ihre Handtasche vom Fahrersitz nehmen, als sie ein Mann mit seiner Hand gewaltsam vom Wagen wegstieß.

Die Frau fiel nach hinten, stolperte vermutlich über einen Randstein und blieb in der angrenzenden Wiese liegen. Der Mann kümmerte sich nicht weiter um die Frau, beugte sich in den Wagen und stahl die Geldtasche aus der Handtasche.

Dann flüchtete der Täter laufend. Er erbeutete die Geldtasche samt 45,- Euro Bargeld, Bankomatkarte, Sparbuch und diversen anderen Karten.

Die Frau erlitt einen Schock
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/raub-in-oberalm-59182753

Kommentare

Mehr zum Thema