Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Schülerin in Oberalm von drei Männern belästigt

Die Polizei sucht nun nach den Männern. APA/BARBARA GINDL
Die Polizei sucht nun nach den Männern.

Am Mittwoch ist eine 15-jährige Schülerin kurz nach 18 Uhr von drei unbekannten Männern belästigt worden. Die Männer hielten die Schülerin im Bereich des Bahnhofs Oberalm (Tennengau) fest und forderten sie auf, ihren mitgebrachten Alkohol zu trinken. Das Mädchen konnte sich losreißen.

Die Schülerin lief nach dem Vorfall nach Hause. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Einer der Männer war etwa 190 Zentimeter groß, hatte dunkle Haare und sprach Deutsch. Die beiden anderen waren etwa 170 Zentimeter groß, hatten ebenfalls dunkle Haare und sprachen gebrochenes Deutsch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 11:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/schuelerin-in-oberalm-von-drei-maennern-belaestigt-57325579

Kommentare

Mehr zum Thema