Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Schwere Crash auf der A10 bei Golling

Zwei Pkw wurden bei dem Crash auf der A10 Donnerstagabend schwer beschädigt. Aktivnews
Zwei Pkw wurden bei dem Crash auf der A10 Donnerstagabend schwer beschädigt.

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich Donnerstagabend auf der A10 bei Golling ereignet. Verletzt wurde dabei niemand, jedoch wurden beide Autos bei dem Crash total zertrümmert.

Aus bislang ungeklärter Ursache krachte ein Flachgauer einem Berchtesgadener ins Heck. Das Auto des Bayern schleuderte durch die Wucht des Aufpralls quer über die Fahrbahn. Die Fahrzeugtrümmer waren über die gesamte Fahrbahn verteilt, die A10 musste für die Aufräumarbeiten daher für rund eine Stunde gesperrt werden.

A10: Pkw komplett beschädigt

Die Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, ihre Autos wurden jedoch schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

 

Aufgerufen am 22.04.2019 um 06:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/schwere-crash-auf-der-a10-bei-golling-42661336

Kommentare

Mehr zum Thema