Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagvormittag im Ortszentrum von Oberalm (Tennengau) gekommen. Eine 36-jährige Autofahrerin dürfte mit ihrem Wagen zuerst auf einen Kleintransporter aufgefahren, dann gegen den entgegenkommenden Lkw und in ein parkendes Auto gekracht sein. Das berichtet die Polizei in einer Aussendung. Die drei verletzten Lenker:innen der vier unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden durch das Rote Kreuz Hallein versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Halleiner Landesstraße nach Crash gesperrt
Die Freiwillige Feuerwehr Oberalm errichtete einen Brandschutz und klemmte die Fahrzeugbatterien der Unfallwracks ab. Zudem unterstützte sie die Berge- und Abschleppunternehmen und reinigte die Fahrbahn.
???? Einsatz - Schwerer Verkehrsunfall im Ortszentrum ???? Die Freiwillige Feuerwehr Oberalm wurde am Dienstag den 04....
Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Oberalm am Dienstag, 4. Oktober 2022
Die Halleiner Landesstraße war für die Dauer der Aufräumarbeiten für ca. drei Stunden gesperrt, die Feuerwehr Oberalm stand mit vier Fahrzeugen und 20 Personen im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens sind nicht bekannt.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.