Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Seniorenheim in Hallein nimmt Form an

Die Bauarbeiten für das Seniorenheim in Hallein schreiten zügig voran. Aktivnews
Die Bauarbeiten für das Seniorenheim in Hallein schreiten zügig voran.

Die Bauarbeiten für das neue Seniorenheim in Hallein (Tennengau) sind voll im Gange und schreiten zügig voran. 144 Betten wird es im neuen Seniorenheim geben, das mit Ende 2013 fertiggestellt werden soll.

Das neue Seniorenheim mit seinen 144 Betten zeichnet sich durch seine hochwertige moderne Bauweise aus und erfüllt alle Anforderungen die an ein modernes Seniorenhaus gestellt werden. Besondere Wert wurde bei der Planung darauf gelegt, dass sich die Bewohner wohl fühlen und den Aufenthalt individuell und zufriedenstellend gestalten können. Durch die zentrale Lage des Gebäudes am Stadtpark ist das Seniorenwohnhaus auch für Besucher leicht zu erreichen. Die Fertigstellung des Gebäudes ist für Ende 2013 geplant.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 06:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/seniorenheim-in-hallein-nimmt-form-an-41617168

Kommentare

Mehr zum Thema