Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Unbekannte brechen in Einfamilienhaus in Puch ein

Das Haus war zu Zeitpunkt des Einbruchs unbewohnt (Symbolbild). APA/Helmut Fohringer/Archiv
Das Haus war zu Zeitpunkt des Einbruchs unbewohnt (Symbolbild).

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Samstag in ein Einfamilienhaus in Puch (Tennengau) ein. Gestohlen wurden Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe.

Die Täter nahmen laut Aussendung der Polizei eine Leiter aus dem Garten und stiegen über diese auf einen Balkon. Dort wurde eine gekippte Balkontüre aufgezwängt. Aus einem Raum wurde Schmuck und Bargeld in derzeit unbekannter Höhe gestohlen. Das Haus war zu Zeitpunkt des Einbruchs unbewohnt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Aufgerufen am 10.12.2018 um 11:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/unbekannte-brechen-in-einfamilienhaus-in-puch-ein-58628368

Kommentare

Mehr zum Thema