Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Unbekannte demolieren Reihe an Autos in Salzburg

Insgesamt wurden am Wochenende sechs Pkw beschädigt. Bilderbox
Insgesamt wurden am Wochenende sechs Pkw beschädigt.

Unbekannte haben es wieder auf Autos abgesehen: In Hallein (Tenngengau) wurden vier Pkw mutwillig beschädigt, im Flachgau und der Stadt Salzburg zwei.

Wie die Polizei mitteilte haben unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag in der Halleiner Innenstadt sechs Reifen von vier Pkw zerstochen. Der Gesamtschaden beträgt demnach mehrere hundert Euro.

Seitenscheiben eingeschlagen

Und auch in der Stadt Salzburg und im Flachgau wurde randaliert. Hier haben die Täter die Seitenscheiben zweier Pkw eingeschlagen. Ein Fahrzeug war auf einem Firmenparkplatz in Bergheim und des zweite im Salzburger Stadtteil Gnigl abgestellt. Die Ermittlungen laufen.

Aufgerufen am 20.11.2018 um 01:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/unbekannte-demolieren-reihe-an-autos-in-salzburg-57394531

Kommentare

Mehr zum Thema