Jetzt Live
Startseite Tennengau
Rauferei

Zwei Cousins geraten in Hallein in Streit

20140528_PD9774.HR.jpg APA/Barbara Gindl
Die beiden Halleiner wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt (Symbolbild).

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es Dienstagabend vor einem Lokal in Hallein (Tennengau). Zwei Cousins gerieten in Streit und gingen aufeinander los.

Hallein

Die beiden Halleiner im Alter von 30 und 37 Jahren gerieten zuerst in verbalen Streit. Dann eskalierte die Auseinandersetzung und die beiden Cousins gingen aufeinander los. Dabei kam es zu Körperverletzungen und gefährlichen Drohungen, berichtet die Polizei am Mittwoch.

Schlägerei: Halleiner leicht verletzt

Bei der Auseinandersetzung wurden die beiden Halleiner leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft ordnete Anzeige auf freiem Fuß an.  

Aufgerufen am 25.03.2019 um 11:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/vor-lokal-cousins-geraten-in-hallein-in-streit-66019870

Kommentare

Mehr zum Thema