Jetzt Live
Startseite Tennengau
Wiestal Landesstraße

Biker über 100 km/h (!) zu schnell unterwegs

SB, Tacho, Geschwindigkeit, Rasen, 140 km/h SALZBURG24/Struber/Wurzer
Drei Biker waren am Samstag zu schnell unterwegs.

Viel zu schnell waren am Samstag zwei Motorradfahrer auf der Wiestal Landesstraße im Bezirk Hallein (Tennengau) unterwegs. Statt der erlaubten 60 km/h wurde ein 63-Jähriger mit 161 km/h gemessen. Bei den Geschwindigkeitskontrollen ging den Beamten zudem ein 41-jähriger Motorradlenker mit 152 km/h ins Netz, wie die Polizei berichtet.

Beiden Männern wurde der Führerschein abgenommen und sie wurden angezeigt. Ein dritter Biker war mit 117 km/h unterwegs, er wird ebenfalls angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 05:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/wiestal-landesstrasse-biker-ueber-100-km-h-zu-schnell-unterwegs-71486275

Kommentare

Mehr zum Thema