Jetzt Live
Startseite Tennengau
Zwei Verletzte

Frontalcrash auf Wiestal Landesstraße

Motorräder stoßen in Adnet zusammen

Einsatzübung mit brennendem Hubschrauber SALZBURG24/Wurzer
Ein Verletzter wurde per Hubschrauber ins Spital gebracht. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagabend auf der Wiestal Landesstraße (L107) gekommen: Im Gemeindegebiet von Adnet (Tennengau) krachten zwei Motorradfahrer zusammen. Beide wurden verletzt, berichtet die Polizei.

Adnet

Der 28-jährige Motorradfahrer geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem 59-jährigen Biker zusammen. Beide Motorradfahrer wurden verletzt, der 28-Jährige musste nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz mit dem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Salzburg gebracht werden.

Wiestal Landesstraße gesperrt

Die Freiwillige Feuerwehr Adnet barg das in der Leitschiene eingeklemmte Motorrad. Die Wiestal Landesstraße war für rund 40 Minuten gesperrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 31.07.2021 um 09:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/wiestal-landesstrasse-frontalcrash-zwischen-zwei-motorradfahrern-104957278

Kommentare

Mehr zum Thema