Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Zeugnisverteilung für Salzburgs Landesregierung

Der Landeshauptmann und seine beiden Stellvertreter sind nun bereits seit rund fünf Jahren im Amt. APA/BARBARA GINDL
Der Landeshauptmann und seine beiden Stellvertreter sind nun bereits seit rund fünf Jahren im Amt.

Nicht nur Salzburgs Schüler bekommen am Freitag ihr Zeugnis, auch Salzburgs Politiker. Welche Noten verteilt ihr an die Mitglieder der Landesregierung? Wer hat euch am meisten überzeugt, wer am wenigsten und seid ihr mit der Arbeit der Regierung insgesamt zufrieden?

Fast zehn Wochen vor der Landtagswahl wollen wir heute von euch wissen, wie ihr die Arbeit der Landesregierung und deren sieben Mitglieder bewertet. Von 1 bis 5 – wer bekommt von euch welches Zeugnis?

Laut der aktuellsten Sonntagsumfrage von GMK von 20. Dezember kommen übrigens die ÖVP auf 41 Prozent, die SPÖ auf 18, die Grüne auf 11 und die FPÖ auf 16 Prozent. NEOS und Hans Mayr würden jeweils auf 5 Prozent kommen, die FPS auf 3.

Aufgerufen am 19.11.2018 um 04:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/zeugnisverteilung-fuer-salzburgs-landesregierung-57852775

Kommentare

Mehr zum Thema