Jetzt Live
Startseite Tennengau
Tennengau

Zwei randalierende Brüder in Oberalm festgenommen

Auf einem Feuerwehroktoberfest in Oberalm (Tennengau) randalierten Freitagabend zwei Brüder derart, dass sie von der Polizei festgenommen werden mussten.

Die Brüder im Alter von 17 und 21 Jahren aus dem Bezirk Salzburg Umgebung fingen am Freitag gegen 23.30 Uhr bei dem Oktoberfest der Feuerwehr in Oberalm an zu randalieren. Die Brüder wurden vom Sicherheitspersonal aus dem Zelt verwiesen. Da sie sich jedoch nicht beruhigten wurde schließlich die Polizei verständigt.  

Brüder sollten sich in Arrestzelle beruhigen

Die Polizei musste die beiden aggressiven Brüder festnehmen. Die Burschen wurden in die Arrestzellen der Polizeiinspektion Hallein gebracht. Als sich die beiden Brüder gegen 2 Uhr nachts wieder beruhigt hatten, wurden sie aus der Haft entlassen. Die Brüder werden nun bei der BH Hallein wegen zahlreicher Verwaltungsübertretungen angezeigt, meldet die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 06:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tennengau/zwei-randalierende-brueder-in-oberalm-festgenommen-59274946

Kommentare

Mehr zum Thema