Jetzt Live
Startseite Salzburg
Shopping

Neue Trend-Marke eröffnet estmals in Salzburg

Underwear-Store Tezenis im Europark

Eine neue Marke kommt erstmals nach Salzburg: Rechtzeitig zu Beginn der Badesaison hat heute der hippe Store von Tezenis erstmals seine Pforten im Europark geöffnet.

Salzburg

Mit seinem kosmopolitischen Ansatz bietet Tezenis junge und legere Kollektionen in Sachen Bademode, Unterwäsche, Easyware, Strick und Strumpf für Damen, Herren und Kinder. Wöchentlich werden neue Modelle in das breite Sortiment aufgenommen, das sich neben seiner permanenten Anpassung an aktuelle Trends besonders durch äußerst wettbewerbsfähige Preise auszeichnet, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung des Europarks.

Centermanager Manuel Mayer zeigt sich über den jüngsten Coup begeistert: „Das fashion-orientierte Publikum des verdient es, immer die neuesten Trends in Sachen Mode bei uns vorzufinden. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, diese absolute Trend-Marke nun erstmals nach Salzburg zu bringen.“

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 12.07.2020 um 02:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/tezenis-neue-trend-marke-eroeffnet-estmals-in-salzburg-88510414

Kommentare

Mehr zum Thema