Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Urlaubsbekanntschaft aus Salzburg gesucht

Die Urlauberinnen freundeten sich in der Türkei an. Bilderbox
Die Urlauberinnen freundeten sich in der Türkei an.

Im Türkeiurlaub haben sie sich Ende Juni dieses Jahres kennengelernt, doch wegen einer plötzlichen Abreise brach der Kontakt der beiden Frauen ab. Nun hofft Tina H. ihre Urlaubsfreundin Daniela E. aus Salzburg auf diesem Wege wiederzufinden. Wir helfen gerne!

Die Deutsche verbrachte vom 27. Juni bis zum 3. Juli ihren Urlaub im Club Dizalya in der Türkei, dort lernte sie mit ihrer Tochter Giulia Isabell das Mutter-Tochter-Gespann aus Salzburg kennen. Sie verstanden sich gut, durch eine plötzliche Abreise brach jedoch der Kontakt unverhofft ab. Nun startete Tina H. die Suche nach der jungen Salzburgerin im Netz und wandte sich an SALZBURG24 mit einer Bitte.

Junge Mutter aus Salzburg gesucht

Hallo, ich habe da mal eine Bitte. Ich habe in diesem Jahr in der Türkei eine junge Frau mit ihrer Tochter aus Salzburg kennengelernt. Wir haben sehr viel Zeit gemeinsam dort verbracht und wollten vor der Abreise unsere Adressen austauschen. Leider musste ich dann aus gesundheitlichen Gründen völlig chaotisch und überstürzt vorzeitig abreisen....ich hatte ihr damals an der Rezeption einen Zettel mit meiner Adresse und Telefonnummer hinterlassen, bin mir aber nicht sicher, ob der Portier mich richtig verstanden hat und ihr diesen auch übermittelt hat....da ich leider von ihr weder Adresse noch Telefonnummer habe, versuche ich nun auf diesem Wege irgendwie den Kontakt herzustellen...es wäre nett, wenn Sie mir dabei irgendwie helfen könnten....es ist wirklich sehr wichtig für mich....der Name ist Daniela E. (Name von der Redaktion gekürzt), sie war dort mit ihrer Tochter Mia Zoe...wir waren beide gemeinsam in der Türkei im Club Dizalya vom 27.06. - 03.07.....es wäre toll wenn Sie mir irgendwie helfen könnten....L.G. Tina H. & Giulia Isabell.

Könnt ihr zu Wiedervereinigung der Urlaubsfreundinnen beitragen, dann lasst uns dies in den Kommentaren wissen oder meldet euch per Mail unter michaela.berger@salzburg24.at. Wir leiten die Nachrichten an die richtige Adresse weiter.

 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 09:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/urlaubsbekanntschaft-aus-salzburg-gesucht-48228118

Kommentare

Mehr zum Thema