Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Uttendorf: Mopedlenker bei Verkehrsunfall verletzt

In einem Kreisverkehr in Uttendorf kam es Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Lenker und einem Mopedfahrer. Ein 72-Jähriger brach sich dabei mehrere Rippen.

Der Unfall ereignete sich um 13.14 Uhr auf der B168. Im Kreisverkehr kam es zu Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 72-jährige Mopedlenker kam zu Sturz. Er gab anfangs an nicht verletzt worden zu sein, klagte allerdings über Schmerzen und begab sich zur Untersuchung in das Krankenhaus Mittersill. Dort wurden Rippenbrüche festgestellt. Ein mit den Beteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ (0,00 mg/l). An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 19.09.2019 um 08:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/uttendorf-mopedlenker-bei-verkehrsunfall-verletzt-59264656

Kommentare

Mehr zum Thema