Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Wals: Mopedlenkerin bei Kollision mit Pkw verletzt

In Wals (Flachgau) ist am Samstag eine 16-jährige Mopedlenkerin mit einem Pkw kollidiert. Das Mädchen wurde zu Boden geschleudert und verletzt.

Die 16-Jährige war am Samstag gegen 18.30 Uhr mit ihrem Moped in die Viehhausenderstraße in Wals ein und übersah dabei einen Pkw. Das Mädchen krachte mit dem Moped gegen das Auto und wurde durch die Wucht des Aufpralls zu Boden geschleudert.

Die 16-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie erlitt aber einen Schock und musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr Viehhausen wurde zur Unfallstelle geordert um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Die Unfallstelle war bei den Rettungs- und Aufräumungsarbeiten nicht passierbar.

Am Moped enstand Totalschaden, meldete die Polizei am Sonntag in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 19.07.2019 um 03:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/wals-mopedlenkerin-bei-kollision-mit-pkw-verletzt-59249869

Kommentare

Mehr zum Thema