Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Wertvolles Fleisch: Franz Müllner mag Speck mehr als Lady Gaga

Bei der Vorstellung seiner Metzgerei in Grödig (Flachgau) lud Metzgermeister Stefan Fuchs unter anderem auch Strongman Franz Müllner ein, der seiner Meinung zu Fleisch klar Nachdruck verlieh.

Seit 17 Jahren haben wir unseren eigenen Futteranbau, daher wissen wir was an unsere Tiere verfüttert wird. Wir haben dadurch keine Transportwege und nach der Mast folgt die schonende Schlachtung bei uns im Haus ? darauf sind wir stolz!?, freute sich Metzgermeister Stefan Fuchs bei der Präsentation seines Unternehmens in Grödig.

?Gemeinsam mit 14 Mitarbeitern produzieren wir feinste Fleisch ? und Wurstwaren?, erklärte Ehefrau Viktoria Fuchs. Auch Österreichs stärkster Mann Franz Müllner stärkte sich am Buffet und gestand: ? Ich bin bekennender Fleischliebhaber ? 70% auf meinem Teller ist Fleisch und da kann es nicht sein, dass mit Fleisch unverantwortlich umgegangen wird ? wie es zum Beispiel Lady Gaga machte, als sie sich mit rohem Fleisch behing!? ? darauf hin zerriss er gemeinsam mit Judoka Patrick Reiter ein Plakat der Pop-Diva und biss genüsslich in sein Speckbrot! (Neumayr/MMV)

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 16.12.2019 um 11:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/wertvolles-fleisch-franz-muellner-mag-speck-mehr-als-lady-gaga-59181820

Kommentare

Mehr zum Thema